News: TV-Nachrichten
ZDF/Thomas Kost
Leonard Lansink in "Wilsberg - Das Jubiläum"
Drehbeginn für TV-Komödie in Berlin
Lansink ist ein Stinkstiefel
"Der Stinkstiefel" nimmt Fahrt auf. Am heutigen Dienstag, dem 24. Februar 2009, beginnen die Dreharbeiten zur neuen Leonard-Lansink-Komödie.
24. Feb 2009: In der Fernsehproduktion spielt Lansink einen pensionierten Lehrer, der sich langsam aber sich zum Menschenhasser wurde. Als er die Bekanntschaft einer Frau (Proschat Madani) macht, muss er seine Standpunkte unfreiwillig überdenken. Auch das Verhältnis zu ihrer Tochter, gespielt von Josefine Preuss, birgt Konfliktpotential. In weiteren Rollen sind Barbara Rudnik und Hannes Wegener zu sehen, gedreht wird die Komödie in Berlin, berichtet das Branchenblatt Blickpunkt:Film am gestrigen Montag.
Weiterführende Infos
Stars
Hannes Wegener Barbara Rudnik Proschat Madani Leonard Lansink
2024