News: In Produktion
Keisha Castle-Hughes erhielt eine Oscarnominierung für: Whale Rider
Hollywood verfilmt Leben der Junfrau Maria
Nach Jesus kommt Maria
Keisha Castle-Hughes wird für die Rolle der Jungfrau Maria in "Nativity" verpflichtet. Der Epos stellt das Leben der Mutter Jesu vor seiner Geburt dar. Regisseurin Catherine Hardwicke ("Dreizehn") möchte beim dem Projekt den spirituellen Werdegang von Maria und Joseph hervorheben.
17. Mär 2006: Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters vom 17.03.2006 sollen die Dreharbeiten in Italien und Marokko am 1. Mai 2006 beginnen. In die Kinos soll das Historienepos ab dem 1. Dezember 2006 zu sehen sein. Die 15-jährige Castle-Hughes wurde 2002 als beste Hauptdarstellerin für den Oskar nominiert. Sie war die bislang jüngste Kandidatin in dieser Kategorie. "Whale Rider", der erste Film der Australierin, war auch an den Kinoassen ein großer Erfolg. Zuletzt war sie in "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" als Königin der Naboo zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Hardwicke Keisha Castle-Hughes
2024