News: Starnachrichten
Fox
Gillian Anderson
Sex sells ?
Gillian Anderson lässt Hüllen fallen
Gillian Anderson zeigt in ihrem nächsten Kinofilm angeblich viel nackte Haut. Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle in der englischen Produktion "Straightheads". In dem Thriller wird ein Ehepaar auf einer Landstraße angegriffen. Laut eines Berichts des Frauenportals "FemaleFirst" vom 23. März 2006 wird die "Akte X"-Darstellerin in dieser Produktion sich entblößen.
24. Mär 2006: In den letzten Jahren ist es still um die ehemalige "Akte X"-Darstellerin geworden. Seit ihrem Umzug nach England hatte sie kaum Rollenangebote erhalten. So beklagte sich Anderson, dass ihr Agent keine neuen Aufträge für sie an Land ziehen könne. Fans der Mysteryserie "Akte X" können sich vielleicht auf eine Wiederbelebung des Klassikers freuen. So sagte Anderson, dass sie gerne wieder mit David Duchovny und Serienerfinder Chris Carter arbeiten würde.
Weiterführende Infos
Stars
David Duchovny Gillian Anderson
2024