News: In Produktion
20th Century Fox
Homer Simpson
Wird Aramäisch Amtssprache?
Simpsons verbreiten Chaos
Die Zuschauer von "Ice Age 2 - Jetzt taut's" erlebten in den USA eine Überraschung. Vor dem Sequel lief ein erster Trailer von "The Simpsons Movie". Fans warten seit langem auf die Kinoadaption von Matt Groenings TV-Serie.
03. Apr 2006: Das erste Kinoabenteuer der gelben Familie aus Springfield soll am 27. Juli 2007 weltweit in den Kinos starten. Nach zweijähriger Arbeit am Drehbuch wird derzeit noch am Storyboard gearbeitet. Simpsonserfinder Matt Groening sei an der Bearbeitung des Drehbuchs fast verrückt geworden, scherzte sein Koautor Mike Scully. "Es hat aber geholfen, dass wir das Drehbuch in Aramäisch geschrieben haben". In dem 28 Sekunden lange Trailer sitzt Familienoberhaupt Homer auf seiner Couch in Unterhemd und weißer Unterhose und erklärt nicht zu wissen, was er sagen solle. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt. Dan Castellaneta als Homer Simpson, Nancy Cartwright als Bart und Hank Azaria als der schlechtgelaunte Kneipenbesitzer Moe wurden bereits als Sprecher verpflichtet. Die Simpsons treiben seit 1989 ihr Unwesen.
Weiterführende Infos
Stars
Hank Azaria Nancy Cartwright Dan Castellaneta Matt Groening
2024