News: In Produktion
Columbia Pictures Industries
Bad Boys - Harte Jungs
Columbia plant dritten "Bad Boys"
Rückkehr der harten Jungs?
Columbia Pictures plant einen dritten Teil der explosionsreichen Actionreihe "Bad Boys". Als Drehbuchautor hat die Produktionsfirma Peter Craig engagiert. Nun hofft sie, dass die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence wieder mitmachen. Gleiches gilt für Michael Bay als Regisseur und Jerry Bruckheimer als Produzent.
31. Aug 2009: Damit wäre das Team von "Bad Boys-Harte Jungs" und "Bad Boys II" wieder vereint. Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 30. August 2009 berichtet, stünde bei einem überzeugenden Drehbuch einem dritten Teil nichts mehr im Wege. Alle Beteiligten sollen ihre Bereitschaft für eine Rückkehr erklärt haben, sobald es eine Story für Teil 3 gäbe. Einziges Hindernis könnten die hohen Gagen sein, die die Stars verlangen würden. Der erste Teil hatte Will Smith und Martin Lawrence zu Ruhm als Action-Stars verholfen. Auch für Michael Bay war der Actioner ein Sprungbrett für den späteren Erfolg.
Weiterführende Infos
Stars
Jerry Bruckheimer Michael Bay Martin Lawrence Will Smith Peter Craig
2024