News: In Produktion
Paramount Pictures
Michael Bay
Gesundheitscheck für Megan Fox
Michael Bay inszeniert "Transformers 3"
Gute Nachrichten für "Transformers"-Fans. Michael Bay hat offiziell gemacht, die Regie für den dritten Teil der Science-Fiction-Reihe zu übernehmen. Zudem wurde der Starttermin in den USA um ein Jahr vorverlegt. Statt im Juli 2012 wird "Transformers 3" dort bereits im Juli 2011 in die Kinos kommen.
02. Okt 2009: Dies teilt Michael Bay am 1. Oktober 2009 auf seiner Homepage mit. Dort berichtet er, dass er am selben Tag mit Drehbuchautor Ehren Kruger zur Produktionsfirma Hasbro nach Rhode Island geflogen sei. Hier sollen Einzelheiten über die neue Charaktere besprochen werden. Auch Megan Fox wird zurück im Team sein, ihr riet der Regisseur in ironischem Ton, sich vorher schon mal einem Gesundheitscheck zu unterziehen. Wie in den beiden ersten Teilen wird sie wieder als Mikaela Banes Shia LaBeouf als Sam Witwicky schöne Augen machen.
Weiterführende Infos
Offizielle Homepage von Michael Bay
Stars
Shia LaBeouf Megan Fox Ehren Kruger Michael Bay
2024