News: In Produktion
20th Century Fox
Andrew Douglas
Andrew Douglas inszeniert perfekten Mord
Auf Politikerjagd
In "The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte" hat Andrew Douglas dem Publikum das Fürchten gelehrt. Nach dem Horror-Remake plant der britische Regisseur nun seinen zweiten Spielfilm. Er übernimmt die Regie bei "The Perfect Assassin".
09. Okt 2009: Wie das Entertainmentmagazin Variety am 8. Oktober 2009 berichtet, spielt die Geschichte während der letzten Monate des Spanischen Bürgerkriegs. Im Mittelpunkt stehen zwei Schwadronen, die einen Politiker töten sollen. Douglas beschreibt die Geschichte als eine Mischung aus "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes", "Three Kings" und "Catch 22". Das Drehbuch übernimmt Paul Webb. Dieses basiert auf dem Roman "Homage to a Firing Squad" von Tariq Goddard. Produziert wird der Film vom Briten Robyn Slovo sowie den Spaniern Joaquín Padro und Mar Targarona. Letztere hatten zuvor den Horror-Erfolg "Das Waisenhaus" produziert. Die Dreharbeiten in Spanien sollen im kommenden Frühjahr oder Sommer beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Mar Targarona Joaquín Padro Robyn Slovo Andrew Douglas
2024