News: Starnachrichten
20th Century Fox
Geoffrey Arend
Geoffrey Arend hat geheiratet
Versprechen eingelöst
"Mad Men"-Star Christina Hendricks und ihr Verlobter Geoffrey Arend haben geheiratet. Nach Angaben des Starmagazins People vom 11. Oktober 2009, fand die Hochzeitsfeier im New Yorker Restaurant Il Buco statt. Bei der Trauung tauschte das Paar Platinringe aus, die mit zahlreichen Diamanten und einer Gravur versehen waren.
12. Okt 2009: Wie People weiter berichtet, sollen die beiden die Ringe bereits im Frühjahr gekauft haben. Die Hochzeit stand schon seit Juli 2009 fest. Hendricks und Arend hatten sich 2008 kennengelernt, nachdem Hendricks "Mad Men"-Kollege Vincent Kartheiser sie einander vorgestellt hatte. Geoffrey Arend ist seit dem 22. Oktober 2009 in der Komödie "(500) Days of Summer" in den deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Vincent Kartheiser Geoffrey Arend Christina Hendricks
2024