News: Starnachrichten
Ricore
"Prison Break"-Star zeigt Teamgeist
Lane Garrison verfasst Drehbuch
Lane Garrison ("Prison Break") schreibt derzeit am Drehbuch zu "One Heart". Die Geschichte dreht sich um das High-School-Footballteam Tornadoes in Gainesville, Texas. Dieses besteht aus jugendlichen Straftätern, darunter Drogendealer und Gewalttäter. Obwohl sie spielerisch wenige Erfolge verbucht, entwickelt die Mannschaft ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl.
09. Dez 2009: Das Footballteam Tornadoes existiert wirklich. Auch ließ sich Schauspieler Garrison von eigenen Erfahrungen inspirieren. Im April 2009 wurde er nach 18-monatiger Haft wegen Todschlags aus dem Gefängnis entlassen. Nach Angaben des Filmmagazins Hollywoodreporter vom 8. Dezember 2009, fühlt er sich mit den Jugendlichen verbunden: "Ich weiß, was es bedeutet, eingesperrt zu sein und keine Hoffnung zu haben." Derzeit versucht der 29-Jährige gemeinsam mit Produzent Steve Riach, die Spieler der Footballmannschaft Dallas Cowboys als Sponsoren zu gewinnen.
Weiterführende Infos
Stars
Lane Garrison
2024