News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ethan Hawke veränderte die Welt, um Mädchen herumzubekommen
Blutsauger will paffen
Unsterblicher Ethan Hawke
Wäre Ethan Hawke unsterblich, würde er Kettenraucher werden. Wegen seiner Rolle in dem Vampirfilm "Daybreakers" hat er sich Gedanken über die Möglichkeiten eines ewigen Daseins gemacht. Der Schauspieler würde sich gerne mehr Risiken aussetzen.
07. Jan 2010: Ganz oben auf seiner Liste stünde neben dem Zigarettenkonsum das Motorradfahren. Hawke, der in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, sei glücklich mit seinem Leben. Der Darsteller habe jedoch nicht das Gefühl, genug erreicht zu haben, wie der Entertainmentdienst Female First am 6. Januar 2010 berichtet. "Ich empfinde all die klischeehaften Dinge, die jeder mit dem Älterwerden assoziiert", sagt Hawke in einem Interview mit der Internetseite Parade.com. "Momentan durchlebe ich als Regisseur eines Sam Shepard-Stückes aber einen der interessantesten Momente in meinem Leben. Ich kann die Dinge tun, die ich tun will, trotz eigener Ängste. Wenn man jung ist, ist man mehr besorgt, wie die Dinge verlaufen werden."
Weiterführende Infos
Stars
Sam Shepard Ethan Hawke
2024