News: In Produktion
Verleih
Frankie Muniz
Pikante Teenagerprobleme
Frankie Muniz sucht Führung
Frankie Muniz sucht in "Parental Guidance Suggested" nach elterlicher Führung. In der Komödie erlebt er als Teenager sein erstes Mal mit seiner Freundin (Ashley Schneider). Zu seinem Schrecken plant diese jedoch alsbald Hauskauf und Nachwuchs. Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson werden bei der Komödie zum Regie führen. Zuvor sammelten sie mit dem Drehbuch für "Nicht noch ein Teenie Film" Erfahrung im Comedy-Fach.
10. Mai 2006: Die dialogreiche Komödie wartet laut einer Meldung von Hollywoodreporter am 10. Mai 2006 berichtet mit über 70 Sprechrollen auf. Ryan Pinkston, Jamie Kennedy, Andy Milonakis, Matthew Lillard, Michael Cera, Kevin Hart und Joanna Garcia sind für die Produktion bereits unter Vertrag. Muniz ist in Deutschland vor allem für seine Rolle in der TV-Serie "Malcolm mittendrin" bekannt. Produzent Richard Suckle sieht das Werk über sexuelle Probleme von Teenagern in der Tradition des Kultfilms "Kentucky Fried Movie".
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Jacobson Adam Jay Epstein Frankie Muniz Richard Suckle Joanna Garcia Kevin Hart Matthew Lillard Andy Milonakis Jamie Kennedy
2024