News: Starnachrichten
Crab Trap Productions
Steven Seagal
Alarmstufe Rot im Leben eines Actionhelden
Steven Seagal ist angeklagt
Steven Seagal steht in Los Angeles unter Anklage. Dem Action-Star wird von einer ehemaligen Angestellten sexuelle Belästigung vorgeworfen. In der Klage der 23-Jährigen heißt es laut Entertainmentmagazin Eonline vom 13. April 2010, sie "hätte ihm rund um die Uhr für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung stehen müssen."
14. Apr 2010: Seagal wird auf rund eine Million Dollar Schadensersatz verklagt. Der Schauspieler ("Alarmstufe: Rot") wird in der Klageschrift zudem des illegalen Sexhandels mit Frauen und der unrechtmäßigen Kündigung bezichtigt. Seagal bezeichnet die Vorwürfe als lächerlich und aus der Luft gegriffen. Sein Anwalt Marty Singer ist überzeugt, dass "diese haltlose Klage bald fallengelassen wird". Die Klageschrift der jungen Frau sei nichts anderes als ein Racheakt für ihre Kündigung, so der Anwalt weiter. Sie wurde wegen Drogenkonsum entlassen.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Seagal
2024