News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Woody Allen
Ein Blick in die Schatzkiste
Woody Allen und Carla Bruni: "Midnight in Paris"
Woody Allen engagiert Carla Bruni-Sarkozy für sein neues Projekt "Midnight in Paris". In letzter Zeit kursierten Gerüchte um eine Mitarbeit der französischen Präsidentengattin, nun ist alles fix. Welche Rolle sie spielen wird, ist allerdings noch unklar. Der Regisseur plaudert zumindest schon über die Handlung, sehr ungewöhnlich für Allen.
23. Apr 2010: Im Zentrum steht die Geschäftsreise einer Familie nach Frankreich. Dort treffen sie auf ein Pärchen, das sich mit der Illusion ihrer Beziehung konfrontiert sieht. Neben Owen Wilson, Marion Cotillard und Rachel McAdams werden auch "Misery"-Star Kathy Bates, Michael Sheen und Nina Arianda vor der Kamera stehen, wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 22. April 2010 berichtet. Letty Aronson, Steve Tenenbaum und Jaume Roures produzieren. Die Dreharbeiten starten im Sommer dieses Jahres. "Midnight in Paris" ist eines von drei Projekten, das von der spanischen Firma Mediapro finanziert wird. Auch an Allens "You Will Meet a Tall Dark Stranger", der kommenden Monat in Cannes Weltpremiere feiert, waren die Spanier beteiligt.
Weiterführende Infos
Stars
Jaume Roures Letty Aronson Michael Sheen Kathy Bates Rachel McAdams Marion Cotillard Owen Wilson Carla Bruni Woody Allen
2024