News: Starnachrichten
rico
Holly Hunter
Spekulation über Beziehungsstatus
Ist Holly Hunter verlobt?
Holly Hunters Auftritt in The Late Late Show with Craig Ferguson am Donnerstag, den 20. Mai 2010 sorgte für Spekulationen über ihren Beziehungsstatus. Die Oscar-Preisträgerin ("Das Piano") zeigte sich in der Fernseh-Show mit einem funkelnden Ring an der linken Hand.
21. Mai 2010: Auf die Frage des Moderators Craig Ferguson, ob die 52-Jährige verlobt sei, antwortete sie nur mit Andeutungen. Als Ferguson nachhakte, ob der Ring eine Aussage in dieser Richtung sei, sagte Hunter: "Das ist er. Eine eindeutige Aussage von einem selbstbewussten Mann". Wie das Boulevardmagazin People am 20. Mai 2010 berichtet, ist Hunter seit 2001 mit Schauspieler Gordon MacDonald ("Der schmale Grat") zusammen. Im Januar 2006 wurde das Paar Eltern von Zwillingen.
Weiterführende Infos
Stars
Gordon MacDonald Craig Ferguson Holly Hunter
2024