News: In Produktion
Warner Bros.
Final Destination 4
Horror von James Camerons Assistent
Steven Quale setzt "Final Destination" fort
Steven Quale wird die Regie von "Final Destination 5" übernehmen. Wie der vierte Teil soll auch diese Fortsetzung in 3D in die Kinos kommen. Die Geschichte handelt einmal mehr von einer Gruppe Jugendlicher, die den Plan des Todes durchkreuzen müssen.
09. Jun 2010: Wie das Filmmagazin Empire Online am 9. Juni 2010 berichtet, stammt das Drehbuch von Eric Heisserer ("A Nightmare on Elm Street"). Wann der Film in die Kinos kommt, steht derzeit nicht fest. Das Projekt wird Quales erste eigenständige Regiearbeit sein. Zuvor machte er sich als Ko-Regisseur von James Cameron bei der Dokumentation "Aliens der Meere" einen Namen. Zudem war Quale Second Unit Regisseur bei dessen Welterfolgen "Titanic" und "Avatar - Aufbruch nach Pandora".
Weiterführende Infos
Stars
James Cameron Eric Heisserer Steven Quale
2024