News: In Produktion
Warner Bros.
Er kann aber auch ernst
F. Gary Gray inszeniert "Kane & Lynch"
Bruce Willis in Videospiel-Adaption
F. Gary Gray ("The Italian Job - Jagd auf Millionen") ist im Gespräch für die Verfilmung des Videospiels "Kane & Lynch". In den Hauptrollen sind Bruce Willis ("Surrogates - Mein zweites ich") und Jamie Foxx ("Der Solist") zu sehen. Mit Foxx arbeitete Gray zuletzt in "Gesetz der Rache" zusammen.
10. Jun 2010: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 9. Juni 2010 berichtet, wurde für die Inszenierung von "Kane and Lynch" lange Zeit der ehemalige Stuntkoordinator Simon Crane gehandelt. Dieser stieg allerdings aus unbekannten Gründen aus dem Projekt aus. Anschließend bewarben sich Wayne Kramer ("The Cooler - Alles auf Liebe"), Roger Donaldson ("Bank Job") sowie F. Gary Gray um den Job. Die Geschichte handelt vom Söldner Kane (Willis), der mit dem schizophrenen Killer Lynch (Foxx) einen gefährlichen Gegenstand beschaffen soll. Dieser dient als Lösegeld für Kanes entführte Frau und Tochter.
Weiterführende Infos
Stars
Roger Donaldson Wayne Kramer Simon Crane Jamie Foxx Bruce Willis F. Gary Gray
2024