Starnachrichten: Harrison Ford unter der Haube | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Harrison Ford mit Calista Flockhart bei den Fans (Venedig 2005)

© La Bienela

Indiana Jones heiratet Calista Flockhart

Harrison Ford unter der Haube

Harrison Ford ("Firewall") und Calista Flockhart ("Ally McBeal") haben geheiratet. Die beiden gaben sich am 15. Juni 2010 das Ja-Wort. Die Trauung fand im US-Bundesstaat New Mexico statt, wo Ford derzeit für "Cowboys and Aliens" vor der Kamera steht.
17. Jun 2010: Der Indiana Jones-Darsteller überraschte seine Liebste am Valentinstag des vergangenen Jahres mit einem Heiratsantrag. New Mexicos Gouverneur Bill Richardson und seine Frau Barbara waren die Trauzeugen der Frischvermählten. Wie das Boulevardmagazin People am 16. Juni 2010 berichtet, sind Flockhart (45) und Ford (67) seit acht Jahren ein Paar. Sie lernten sich auf der Golden Globe-Verleihung 2002 kennen. Liam, der neunjährige Adoptivsohn der Schauspielerin, wurde von beiden großgezogen. Ford war davor bereits zwei Mal verheiratet und hat vier Kinder.
Nina Klofac/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Cowboys & Aliens - Action USA, 2011  mehr
Ally McBeal - TV-Serie USA, 1997  mehr
Firewall - Thriller USA, 2006  mehr
Stars
Calista Flockhart
Harrison Ford

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de