In Produktion: Drehstart von "Vorstadtkrokodile 3" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Die Vorstadtkrokodile 3

© Constantin Film

Die Krokos fürchten um ein Mitglied ihrer Bande

Drehstart von "Vorstadtkrokodile 3"

Diese Woche haben in Nordrhein-Westfalen die Dreharbeiten zum dritten und vorerst letzten Teil von "Die Vorstadtkrokodile" begonnen. Mit dabei ist wieder das altbekannte Team bestehend aus Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Leonie Tepe, Manuel Steitz, Ella-Maria Gollmer, David Hürten, Javidan Imani und Robin Walter.
16. Jul 2010: Im Zentrum der Geschichte steht dieses Mal ein tragischer Unfall von Krokodil Frank (David Hürten). Bei einer Fahrt über die Kart-Bahn rast er über die Strecke hinaus und muss ins Krankenhaus. Seine Verletzungen sind so schwer, dass er dringend eine Spenderleber benötigt. Sollte er diese nicht bekommen, sind seine Überlebenschancen gering. Bruder Dennis (Jacob Matschenz) als einzig möglicher Spender sitzt allerdings im Knast. Nun sind die Vorstadtkrokodile und ihr Ideenreichtum gefragt. Denn es muss schnell gehandelt werden. Nora Tschirner wird zum dritten Mal Hannes' Mutter verkörpern. Wolfgang Groos ("Hangtime - Kein leichtes Spiel") übernimmt die Regie, während Christian Becker erneut als Produzent fungiert. Die Dreharbeiten dauern bis Ende August dieses Jahres an.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Hangtime - Kein leichtes Spiel - Drama Deutschland, 2009  mehr
Die Vorstadtkrokodile 3 - Kinderfilm Deutschland, 2011  mehr
Stars
Christian Becker
Wolfgang Groos
Nora Tschirner
Jacob Matschenz
Robin Walter
Javidan Imani
David Hürten
Ella-Maria Gollmer
Manuel Steitz
Leonie Tepe
Fabian Halbig
Nick Romeo Reimann

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de