News: In Produktion
Universum Film
William Petersen
Erste Rolle nach Ausstieg aus "CSI: Den Tätern auf der Spur"
William Petersen in Indie-Drama
Seit seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" war von William L. Petersen nicht viel zu hören. Nun berichtet Hollywoodreporter am 5. August 2010, dass der 57-Jährige im Drama "Detachment" eine Rolle übernehmen wird.
06. Aug 2010: Wie das Filmfachblatt weiter berichtet, sollen außerdem Adrien Brody, Bryan Cranston, James Caan, Marcia Gay Harden, Christina Hendricks und Lucy Liu mit an Bord sein. Tony Kaye ("American History X") führt die Regie. Im Zentrum der Geschichte steht ein Aushilfslehrer (Brody), dessen Schule von allerhand Problemen gebeutelt wird. Dabei lernt er ein obdachloses Mädchen kennen, das als Prostituierte arbeitet. Petersen übernimmt die Rolle eines Vietnam-Veterans, der als Geschichtslehrer arbeitet. Liu mimt die Schulpsychologin. Das Drehbuch stammt von Carl Lund. Die Dreharbeiten haben vor kurzem in New York begonnen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Tony Kaye Lucy Liu Christina Hendricks Marcia Gay Harden James Caan Bryan Cranston Adrien Brody William L. Petersen
2024