News: Starnachrichten
Universal Music
Justin Bieber
Teenie-Sänger wirbt für Aknemittel
Justin Biebers neue Mission
Justin Bieber wird das neue Werbegesicht für ein Kosmetikmittel gegen Akne. Der 16-jährige Sänger möchte damit seinen pubertierenden Anhängern helfen und sieht sich in der Pflicht.
10. Aug 2010: "Meine Fans wissen schon, dass ich nur ein normales Kind bin", wird er von der Nachrichtenagentur Reuters am 09. August 2010 zitiert. Dazu gehöre auch die Bekämpfung unreiner Haut. Neben Bieber zählen Katy Perry, Sean Combs, Avril Lavigne und Jennifer Love Hewitt zu den Werbeträgern des Aknemittels. In Deutschland werben Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Susan Sideropoulos für die Marke.
Weiterführende Infos
Stars
Susan Sideropoulos Dieter Bohlen Jennifer Love Hewitt Avril Lavigne Sean Combs Katy Perry Justin Bieber
2024