News: Starnachrichten
Tobis Film
John Travolta
Blick in die Zukunft
John Travolta zieht Klage zurück
"Pulp Fiction"-Gangster John Travolta lässt Klage gegen ehemaligen Sanitäter und dessen Anwalt fallen. Dem Rettungssanitäter wird Erpressung vorgeworfen. Nach dem Tod von Travoltas autistischem Sohn am 2. Januar 2009 auf den Bahamas, soll er 25 Millionen Dollar vom Schauspieler verlangt haben.
07. Sep 2010: Travolta nahm die Klage aus Rücksicht auf seine Familie zurück. Der "Grease"-Darsteller wolle nicht ein zweites Mal vor einem Gericht auf den Bahamas aussagen müssen, nachdem die Verhandlungen bisher ergebnislos waren, wie das Unterhaltungsmagazin People am 6. September 2010 meldet. Travolta und seine Frau Kelly Preston wollen mit der Vergangenheit abschließen, da sie demnächst Nachwuchs erwarten.
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Preston John Travolta
2024