News: Starnachrichten
SONY BMG
George Michael
"Faith"-Sänger hinter Gittern
George Michael hat Drogenproblem
George Michael wurde von einem Londoner Gericht zu einer achtwöchigen Gefängnisstrafe verurteilt. Vier Wochen davon sind auf Bewährung angesetzt. Der britische Sänger hatte im Juli 2010 unter Cannabiseinfluss die Kontrolle über seinen Wagen verloren und einen Laden in London gerammt.
15. Sep 2010: Michael habe keine Anstalten gemacht, seine offensichtliche Cannabissucht zu bekämpfen, was für die Öffentlichkeit sowie ihn selbst ein Risiko wäre, so Richter John Perkins. Neben seiner Haftstrafe darf der 47-Jährige fünf Jahre lang nicht Autofahren und muss eine Strafe von 1.250 britischen Pfund zahlen, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 15 September 2010 berichtet. Laut Michaels Anwalt hat der Musiker seit dem Unfall versucht, sein Leben zu ändern und wieder Lieder zu schreiben.
Weiterführende Infos
Stars
George Michael
2024