News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Leonardo DiCaprio bemüht sich um Autogramme bei der Premiere von "Inception" in London
Haustier für "Inception"-Star
Leonardo DiCaprios Schildkröte
Leonardo DiCaprio ("Shutter Island") muss sich die nächsten siebzig Jahre um eine afrikanische Spornschildkröte kümmern. Am vergangenen Wochenende erwarb er auf der nordamerikanischen Reptilienzüchterkonferenz und -ausstellung in Anaheim bei Los Angeles das Tier für 400 US-Dollar.
16. Sep 2010: Wie das Boulevardmagazin TMZ am 15. September 2010 berichtet, bestellte der Schauspieler das zehn Jahre alte Reptil einen Tag bevor er es mit seinem "Inception"-Ko-Darsteller Lukas Haas abholte. DiCaprio wollte das größte Exemplar des Reptilienzüchters. Schildkröten dieser Art können bis zu achtzig Jahre alt und 200 Pfund schwer werden. Was wohl Freundin Bar Refa'eli zum neuen Haustier sagt?
Weiterführende Infos
Stars
Bar Refa'eli Lukas Haas Leonardo DiCaprio
2024