News: In Produktion
Ricore
Fluch des Sam Raimi
Ole Bornedals böse Box
Ole Bornedal ("Nightwatch - Nachtwache") wird bei "Dibbuk Box" die Regie übernehmen. Der Horrorfilm wird von "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi produziert. Im Mittelpunkt steht eine Familie, die in den Besitz eines verfluchten Kästchens gelangt und es nicht wieder loswird.
22. Okt 2010: Das Drehbuch basiert auf einem Artikel der Tageszeitung Los Angeles Times. Das Kästchen soll es auch in Wirklichkeit geben und 2004 über das Internet verkauft worden sein, nachdem es seinem Eigentümer Unglück gebracht hatte. Angeblich soll die Box einen Dibbuk, einen bösartigen Geist aus der jüdischen Mythologie enthalten. Drehstart ist voraussichtlich im Januar 2011, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 21. Oktober 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Sam Raimi Ole Bornedal
2024