News: In Produktion
Paramount Pictures
Claire Danes in "Der Sternwanderer"
Im Auftrag der Regierung
Claire Danes für CIA tätig?
Claire Danes ("Der Sternwanderer") soll die Hauptrolle im Pilotfilm "Homeland" spielen. Michael Cuesta ("Dexter") wird Regie führen. Ursprünglich war Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") für den Posten des Regisseurs vorgesehen (wir berichteten).
17. Nov 2010: "Homeland" ist die Adaption der israelischen Fernsehserie "Hatufim". Die Geschichte handelt von drei Kriegsgefangenen, die nach 17 Jahren zurück nach Israel zu ihren Familien kommen. Danes soll als CIA-Agentin Carrie Anderson Bedrohungen aus dem Mittleren Osten aufspüren. Howard Gordon ("24") fungiert als ausführender Produzent und Drehbuchautor, wie das Entertainmentmagazin Deadline Hollywood am 16. November 2010 meldet. Danes war das letzte Mal vor 15 Jahren in einer Fernsehserie zu sehen. Damals wurde sie für "Willkommen im Leben" mit dem Golden Globe ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Howard Gordon Ben Affleck Michael Cuesta Claire Danes
2024