News: Starnachrichten
Ricore
Theaterbühne statt roter Teppich
Lewis kehrt Hollywood den Rücken
Juliette Lewis' ("Natural Born Killers") liebstes Kind ist das Theater. Die Schauspielerin ist von der unvorhersehbaren Wirkung von Theaterstücken dermaßen fasziniert, dass sie ab sofort nur noch auf der Bühne auftreten will. Die 32-Jährige war am gestrigen Donnerstag, dem 15. Juni 2006 im Stück "Fool For Love" in London zum ersten Mal auf der Bühne gestanden. Jetzt ist sie vom Theater ganz hin und weg.
16. Jun 2006: Lewis sagte nach ihrer ersten Bühnenerfahrung, dass es im Theater größere und bessere schauspielerische Talente gäbe, als im Filmgeschäft. Die Produzenten und Regisseure seien ebenfalls bessere Kenner ihres Fachs. "Hier vereinen sich die besten Schauspieler, Film- und Theaterregisseure", so die Schauspielerin gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 16. Juni 2006. Sie fügte hinzu, dass ihre Filme schon immer aus dem Rahmen gefallen seien. Sie habe hauptsächlich in Produktionen mitgespielt, die Gegenkultur propagieren. Da sei es natürlich, dass sie nicht nur Filmschauspielerin sein wolle. Lewis findet die amerikanische Filmbranche einfach langweilig.
Weiterführende Infos
Stars
Juliette Lewis
2024