News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck
Affleck als Magnum
Ben Affleck wird Privatdetektiv
Die Produzenten der Kinofassung der Kultserie Magnum P.I. sind Meldungen des Nachrichtenmagazins WENN am 16. Jun. 2006 zufolge scharf darauf, Ben Affleck für die Hauptrolle zu besetzen. In dem smarten 33-jährigen Schauspieler sehen sie den perfekten Nachfolger für Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum.
16. Jun 2006: Charles Floyd Johnson, einer der Produzenten der TV-Serie aus den 80er Jahren, ist begeistert von der Idee. Er beharrt darauf, dass der "Daredevil"-Star ein guter Ersatz für Tom Selleck wäre. Johnson ließ anklingen, dass Affleck seine erste Wahl wäre, ungeachtet der endgültigen Rollenbesetzung. Gegenüber moviehole.net sagte er: "Ich denke, es wäre wunderbar. Bedauerlicherweise wird Tom nicht besetzt. Er wurde gefragt, ob er sechs oder acht Fernsehfilme machen würde und er würde es auch wirklich machen, aber wahrscheinlich würde man ihn jetzt für zu alt halten." Als Produzent des Kinofilms nennt Johnson Kollegen Brian Grazer. Hoffen wir mal, dass Ben Affleck im Hawaihemd eine ebenso gute Figur macht wie einst Tom Selleck.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Grazer Ben Affleck Tom Selleck Charles Floyd Johnson
2024