News: Starnachrichten
Universum Film
Michael C. Hall
Dexter ohne Jennifer Carpenter
Michael C. Halls Scheidung
Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lassen sich nach knapp zwei Jahren Ehe scheiden. Der 39-Jährige und seine acht Jahre jüngere Frau sollen sich in Freundschaft getrennt haben. Die beiden lernten sich beim Dreh zur Fernsehserie "Dexter" kennen, in der Hall den titelgebenden Serienkiller spielt. Carpenter mimt dessen Schwester.
14. Dez 2010: Am 31. Dezember 2008 haben die Darsteller geheiratet. Inzwischen soll das Paar schon seit längerer Zeit getrennt sein, wie das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly am 13. Dezember 2010 berichtet. Erst Anfang diesen Jahres wurde Hall wegen Morbus Hodgkins behandelt, einer Art Lymphknotenkrebs (wir berichteten).

Das "Dexter"-Team sei nun über die weitere Zusammenarbeit besorgt, da ihre Charaktere in der Serie eng miteinander verbunden sind. Am vergangenen Sonntag, den 12. Dezember 2010 wurde das fünfte Staffelfinale gefeiert. Hall war nicht anwesend.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Carpenter Michael C. Hall
2024