News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Henry Cavill
Zack Snyders Mann aus Stahl
Henry Cavill ist Superman
Henry Cavill ("Der Sternwanderer") wird in Zack Snyders ("Die Legende der Wächter (3D)") "Superman"-Reboot den Titelhelden mimen. Der Brite setzte sich in der von Christopher Nolan ("Inception") produzierten Neuverfilmung gegen zahlreiche Konkurrenten durch.
31. Jan 2011: Neben dem 27-Jährigen Darsteller waren unter anderem Ian Somerhalder ("Vampire Diaries") und Joe Manganiello ("True Blood") im Gespräch (wir berichteten: Zack Snyders Suche). Wie schon bei Nolans Neuauflage von Batman wurde mit Cavill erneut ein britischer Darsteller für die Rolle des Helden verpflichtet. Der Schauspieler bewarb sich damals auch für den Part des Protagonisten in "Batman Begins", der schließlich an Christian Bale ging. Wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 30. Januar 2011 meldet, soll "Superman: Man of Steel" im Dezember 2012 in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Christian Bale Joe Manganiello Ian Somerhalder Christopher Nolan Zack Snyder Henry Cavill
2024