News: In Produktion
Ricore
Spanischer Gegner für Daniel Craig?
Javier Bardem gegen James Bond
Javier Bardem ("Biutiful") wurde eine Hauptrolle im 23. Bondfilm "James Bond 007: Red Sky At Night" angeboten. Für welchen Part der spanische Oscar-Anwärter besetzt werden soll, wird noch verschwiegen. Daniel Craig steht für die Rolle des Agenten 007 fest.
31. Jan 2011: Möglicherweise wird Bardem als Gegner von James Bond verpflichtet werden, wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 30. Januar 2011 vermutet. Für die Darstellung des Killers Chigurh in "No Country for Old Men" bekam der Schauspieler 2008 den Oscar als bester Nebendarsteller. Erst letzte Woche wurde dem 41-Jährigen die Hauptrolle in der Stephen King-Adaption "The Dark Tower" angeboten (wir berichteten: Javier Bardem im dunklen Turm?).
Weiterführende Infos
Stars
Stephen King Javier Bardem
2024