News: In Produktion
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Zurück als Terminator?
Arnold Schwarzeneggers Rückkehr
Nach dem Ende der politischen Karriere Arnold Schwarzeneggers könnte Gerüchten zufolge das "Terminator"-Franchise wiederbelebt werden. Ob der Darsteller an einer Rolle Interesse hätte, ist nicht bekannt. Schwarzenegger hatte lediglich über seine Twitter-Seite bekannt gegeben, dass er wieder ins Filmgeschäft einsteigen möchte (wir berichteten: Arnold Schwarzeneggers Comeback).
16. Feb 2011: Wie die Entertainmentseite Deadline New York am 15. Februar 2011 meldet, wäre Justin Lin ein möglicher Kandidat für die Regie des fünften "Terminator"-Teils. Dieser zeichnete zuletzt für die Inszenierung von "Fast Five" verantwortlich. Als Autor ist Chris Morgan im Gespräch ("Wanted"). Ein Drehbuchentwurf soll bereits vorliegen. Im geplanten Teil soll das postapokalyptische Szenario aus "Terminator - Die Erlösung" wiederaufgegriffen werden.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Morgan Justin Lin Arnold Schwarzenegger
2024