News: In Produktion
20th Century Fox
Daredevil
David Slade soll Superhelden wiederbeleben
"Daredevil" ohne Ben Affleck
David Slade ("Eclipse - Biss zum Abendrot") ist als Regisseur für die Fortsetzung von "Daredevil" im Gespräch. Die Handlung soll an die Verfilmung der Comic-Reihe aus dem Jahr 2003 anschließen. Allerdings wird Hauptdarsteller Ben Affleck nicht erneut als Daredevil zu sehen sein.
16. Mär 2011: Im neuen Teil deckt Bösewicht Kingpin die Identität des blinden Superhelden auf und beginnt, systematisch dessen Leben zu zerstören. Die Geschichte basiert auf der "Daredevil"-Comic-Reihe "Born Again", die von Frank Miller ("Sin City") geschrieben und von David Mazzucchelli illustriert wurde. Ein Drehbuchautor steht bislang nicht fest, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. März 2011 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Miller Ben Affleck David Slade
2024