News: Chit Chat - Klatsch und Tratsch
Tobis StudioCanal
Bridget Fonda in "Kiss of the Dragon"
People & Gossip aus Hollywood
Hollywood im Heiratstaumel
Hollywoods Stars setzen auf feste Bindungen: Als gesichert gilt der Ehewunsch bei der Schauspielerin Bridget Fonda und dem Filmkomponisten Danny Elfman. Die 39-jährige Fonda, die im Februar bei einem schweren Autounfall nur knapp überlebte, wird damit zum ersten Mal das Ja-Wort geben.
17. Mär 2003: Mit einem Heiratsantrag soll auch "Spider-Man"-Star Tobey Maguire seine Freundin Jennifer Meyer überrascht haben. Noch im Sommer wollen der Schauspieler und die Tochter des Universal Studio-Präsidenten Ron Meyer angeblich vor den Traualtar treten. Die beiden sind seit Jahren befreundet, ein Paar sind sie allerdings erst seit Ende letzten Jahres. Die beiden hatten sich kennen gelernt, als Maguire noch mit Jennifers bester Freundin Rashida Jones verlobt war. Es wird erwartet, dass Tobeys Freund Leonardo DiCaprio als Trauzeuge auftreten wird. Die Story hat nur einen Schönheitsfehler: Sie ist, beschwert sich Maguires Publizistin, frei erfunden: "Tobey war oder ist zu keinem Zeitpunkt mit Jones oder Meyer verlobt."

Dafür will angeblich nun Gwyneth Paltrow endlich einen Ehering am Finger tragen. Der Schauspielerin, die bereits mit Brad Pitt und Ben Affleck verlobt gewesen war, es aber nie bis zum Altar geschafft hat, bekam angeblich von ihrem Musiker-Freund Chris Martin per Telefon ein Heiratsantrag. Martin ist derzeit mit seiner Band "Coldplay" auf US-Tour, Paltrow wohnt derweil in London. Weil Paltrows Vater Bruce im letzten Jahr gestorben ist, wird erwartet, dass Regisseur Steven Spielberg bei der Hochzeit die Aufgabe des Brautvaters übernehmen wird. Spielberg war ein enger Freund von Gwyneth' Vater und ist außerdem ihr Taufpate.

Am 5. April heiraten will auch Hollywood-Star Russell Crowe - und beweist dabei, dass er aus Fehlern lernen kann. Zumindest aus den Fehlern anderer. Der Schauspieler hat einen Millionen-Deal über den Exklusiv-Verkauf seiner Hochzeitsfotos abgelehnt. Der Image-Schaden und juristische Probleme, die Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas durch den Verkauf ihrer Hochzeitsfotos plagen, sollen Crowe abgeschreckt haben. Douglas und Zeta-Jones liefern sich derzeit mit dem britischen "Hello!"-Magazin, das verbotenerweise Fotos von der Trauung der beiden veröffentlicht hatte, einen zusehends absurder werdenden Kampf vor Gericht. Also verzichtet Crowe nun auf über zwei Millionen Dollar für die exklusiven Fotorechte und investiert stattdessen seinerseits in Sicherheitsmaßnahmen, um unliebsame Fotografen von der auf seiner Ranch in Australien geplanten Feier fernzuhalten.

Schon geheiratet hat Sir Anthony Hopkins (65) - und zwar eine Antiquitätenhändlerin namens Stella Arroyave (46). Für Hopkins ist es schon die dritte Ehe, für Arroyave die erste. Die beiden kennen sich seit zwei Jahren. Die Feier fand im kleinen Kreis in Malibu statt, unter den Gästen waren Hopkins' 88 Jahre alte Mutter Muriel, Hollywood-Legende Mickey Rooney und der Schauspieler John Cleese - der beinahe draußen bleiben musste, weil er keinen Ausweis dabei hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Danny Elfman Bridget Fonda John Cleese Mickey Rooney Anthony Hopkins Michael Douglas Catherine Zeta-Jones Russell Crowe Steven Spielberg Bruce Paltrow Ben Affleck Brad Pitt Gwyneth Paltrow Leonardo DiCaprio Tobey Maguire
2024