News: In Produktion
Ricore
"Uncharted" verfilmt
Neil Burger führt Regie
Neil Burger ("Ohne Limit") wird die Verfilmung des Computerspiels "Uncharted: Drakes Schicksal" inszenieren. Außerdem zeichnet er für das Drehbuch verantwortlich. In dem Spiel geht es um den Schatzsucher Nathan Drake, der in Panama nach der letzten Ruhestätte von Sir Francis Drake sucht.
08. Jul 2011: Ursprünglich sollte David O. Russell ("The Fighter") auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Aufgrund kreativer Differenzen mit dem Studio, hat er im Mai 2011 das Projekt verlassen. Dies schreibt die Entertainmentseite Collider am gestrigen Donnerstag, den 6. Juli 2011.

Ob Mark Wahlberg ("Die etwas anderen Cops") weiterhin an Bord ist, ist unklar. Dieser war für die Rolle Nathan Drakes vorgesehen (wir berichteten: Mark Wahlberg auf Schatzsuche). Dessen Ausscheiden wäre im Sinne einiger Fans des Videospiels. Diese wünschen sich laut Collider Nathan Fillion ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity") als Hauptdarsteller.
Weiterführende Infos
Stars
Nathan Fillion Mark Wahlberg David O. Russell Neil Burger
2024