News: DVD-Info
Ricore
American Pie 5 auf DVD
Erfolgsreihe geht weiter
"American Pie" Teil 5 ist auf dem Weg in die US-Videotheken. Wie der vierte Teil, startet auch der fünfte Teile der Komödie nicht in den Kinos.
14. Jul 2006: Die ersten drei "Apfelkuchenfilme" waren auf Video und DVD sehr erfolgreich. Das veranlasste Universal Studios letztes Jahr, einen vierten Teil zu produzieren. Dieser wurde nur auf DVD veröffentlicht. "American Pie präsentiert: Die nächste Generation" kam im Dezember 2005 auf den Markt und wurde zwei Millionen Mal verkauft. Von der Besetzung des ersten Teils spielte nur Eugene Levy noch mit. Auch in "American Pie Presents: The Naked Mile" ist Levy wieder mit von der Partie. In dem neuesten Streifen geht es um Eric Stifler (John White), Steves Bruder. Der will vor seinem High School-Abschluss unbedingt seine Unschuld verlieren - das klingt bekannt.... Dabei wird er von Christopher McDonald unterstützt , wie Reuters am 14. Juli 2006 meldet.
Weiterführende Infos
Stars
Christopher McDonald John White Eugene Levy
2024