News: Starnachrichten
20th Century Fox
Dianna Agron als Cheerleader in "Glee"
Nase wieder gerade!
Dianna Agrons verschönt?
Dianna Agron ("Glee") hat sich beim Schönheitschirurgen die Nase richten lassen. Dies gab die Schauspielerin in David Lettermans Late Show am gestrigen Dienstag, den 2. August 2011 bekannt.
03. Aug 2011: Das erste Mal habe sie sich die Nase während eines Streits auf einer High School-Party gebrochen. Das zweite Mal Jahre später. "Beim ersten Mal bin ich nicht zum Arzt gegangen, weil ich meiner Mutter nicht erzählen wollte was passiert ist. Sie hätte mich nie mehr aus dem Haus gelassen" zitiert das Entertainmentmagazin Contactmusic die Nachwuchsschauspielerin am gestrigen Dienstag die Show. In wenigen Wochen wird Agron mit "Glee on Tour - Der 3D Film" in den Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
David Letterman Dianna Agron
2024