News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jonathan Demmes, Anne Hathaway
John F. Kennedy wieder tot
Retter Jonathan Demme?
Jonathan Demme ("Philadelphia") hat die Rechte an Stephen Kings noch unveröffentlichten John F. Kennedy-Romans "11.22.63" erworben. Der Roman wird erst am 8. November 2011 in den Buchhandel kommen. Demme soll außerdem als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent der Adaption fungieren.
12. Aug 2011: Dies berichtet das Entertainmentmagazin Variety am gestrigen Donnerstag, den 11. August 2011. In "11.22.63" geht es um einen Englischlehrer, der in der Zeit zurückreist. Hier will er die Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy verhindern. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2012 beginnen. Hierzulande war zuletzt "Rachels Hochzeit" mit Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises") in der Hauptrolle von Demme zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Anne Hathaway John F. Kennedy Stephen King Jonathan Demme
2024