News: Starnachrichten
Touchstone Television
Hauptdarsteller Donald Faison
"Scrubs"-Arzt will heiraten
Donald Faisons Verlobung
Donald Faison ("Scrubs - Die Anfänger") hat sich mit seiner langjährigen Freundin Cacee Cobb verlobt. Die Nachricht verbreitete er am Sonnabend, den 20. August 2011 über die Internetseite Twitter.
22. Aug 2011: Die beiden Heiratswilligen zitierten Zeilen aus dem Lied "Single Ladies" von Beyoncé Knowles. "Wenn du es magst, dann steck ihr besser den Ring an", schrieb Faison. "Wenn sie es mag, sagt sie besser: Ja!", antwortete Cobb.

Faisons Schauspielkollege Zach Braff gratulierte den beiden bereits vorab über Twitter. Das berichtet das Boulevardmagazin People am 20. August 2011. Faison war schon mal verheiratet und hat mit seiner ersten Frau drei Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.
Weiterführende Infos
Stars
Zach Braff Beyoncé Knowles Donald Faison
2024