News: In Produktion
Warner Bros.
Mike Newell am Set von "Harry Potter und der Feuerkelch"
Beziehungskrise nach dem ersten Mal
Mike Newell im Hotel
Mike Newell ("Harry Potter und der Feuerkelch") wird "On Chesil Beach" inszenieren. Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Ian McEwan ("Abbitte"). Als Produzent fungiert Sam Mendes ("American Beauty").
07. Nov 2011: Die Geschichte ist im Jahre 1963 angesiedelt und handelt von einem frischverheirateten Paar, das sich im Hotelzimmer auf die Hochzeitsnacht freut. Nachdem sie zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, artet ihre Beziehung in einen heftigen Streit aus.

Wie die Internetseite IndieWire am gestrigen Sonntag, den 6. November 2011 berichtet, war für die Rolle der Frau Carey Mulligan ("Drive") lange Zeit im Gespräch. Ob sie den Part bekommen hat und wer die männliche Hauptrolle spielen wird, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Carey Mulligan Sam Mendes Ian McEwan Mike Newell
2024