In Produktion: Alice Eve in "Star Trek" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Star Trek

© Paramount Pictures

J.J. Abrams' neue Frau

Alice Eve in "Star Trek"

Alice Eve ("Zu scharf um wahr zu sein") wird eine Rolle in der Fortsetzung von J.J. Abrams' "Star Trek" übernehmen. Wen Eve spielen wird, ist noch unklar. Es soll sich um eine neue Figur handeln, die aus keinem der bisherigen "Star Trek"-Werke bekannt ist.
01. Dez 2011: Eve setzte sich gegen Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") und Hayley Atwell ("Captain America - The First Avenger 3D") durch. Nun müsse Abrams nur noch eine größere Rolle besetzen, wie die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011 berichtet. Die Dreharbeiten zur "Star Trek"-Fortsetzung beginnen im Januar 2012. Kinostart ist für den 17. Mai 2013 angesetzt.
Michael Domke, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Captain America - The First Avenger 3D - Action USA, 2011  mehr
Ich bin Nummer Vier - Science Fiction USA, 2011  mehr
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Science Fiction USA, 1966  mehr
Star Trek - Science Fiction USA, 2008  mehr
Star Trek: Into Darkness 3D - Science Fiction USA, 2013  mehr
Zu scharf um wahr zu sein - Komödie USA, 2010  mehr
Stars
Hayley Atwell
Teresa Palmer
J.J. Abrams
Alice Eve

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de