News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Essence Atkins in "Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm"
Kleiner Weihnachtsmann:
Essence Atkins wurde Mutter
Schauspielerin Essence Atkins "Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm" hat mit ihrem Ehemann Jaime Mendez einen Sohn bekommen. Der Nachwuchs kam am ersten Weihnachtstag auf die Welt.
28. Dez 2011: Atkins verkündetet die frohe Botschaft stolz über seinen Twitter-Account. Es ist das erste Kind des Paares, das seit September 2009 verheiratet ist. Atkins berichtet, dass sie eine relativ schmerzfreie Geburt gehabt habe. Sie sei überzeugt, dass die letzten Monate einer Schwangerschaft auf den fehlenden Schlaf vorbereiten, den man hat, wenn das Kind auf der Welt ist. So wäre sie während der Schwangerschaft 21 Stunden am Tag wach gewesen. Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Dienstag, den 27. Dezember 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Essence Atkins
2024