News: Starnachrichten
ARD Degeto/Barbara Bauriedl
Fritz Wepper
Papa mit 70!
Babyglück für Fritz Wepper
Fritz Wepper ("Um Himmels Willen") ist im Alter von 70 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Susanne Kellermann brachte kurz vor Silvester eine Tochter zu Welt. Das Mädchen ist das erste gemeinsame Kind des Paares.
03. Jan 2012: Die Geburt haben Mutter und Tochter gut überstanden, schreibt die Boulevardzeitung Bild am gestrigen Montag, den 2. Januar 2012. Wepper hat bereits mit seiner Ehefrau Angela eine Tochter. Sophie ist heute 30 Jahre alt und stand schon mehrfach mit ihrem Vater für die Krimireihe "Mord in bester Gesellschaft" vor der Kamera.

Wepper und Kellermann haben sich vor knapp 20 Jahren bei einem Liza Minnelli-Konzert kennengelernt. Zusammengekommen sind die beiden 2009. Seit August 2010 lebt das Paar zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Liza Minnelli Susanne Kellermann Fritz Wepper
2024