Starnachrichten: Tracy Morgan in Klinik | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Tracy Morgan in

© Warner Bros.

"30 Rock"-Darsteller fällt in Ohnmacht

Tracy Morgan in Klinik

Tracy Morgan wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der "30 Rock"-Darsteller bekam im Rahmen des Sundance Festivals einen Creative Coalition Spotlight Award. Als er nach der Dankesrede die Bühne verließ, fiel er in Ohnmacht und wurde in die Klinik gebracht.
23. Jan 2012: Dies meldet die Entertainmentseite Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 22. Januar 2012. Morgan leidet an Diabetes und unterzog sich vor zwei Jahren einer Nierentransplantation. Ein Sprecher des Krankenhauses widersprach Gerüchten, Morgan habe Alkohol oder Drogen konsumiert.
Michael Domke, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
30 Rock - TV-Serie USA, 2006  mehr
Stars
Tracy Morgan

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de