News: In Produktion
image.net
Lea Michele bei den Screen Actors Guild Awards 2011
Erneutes Frühlingserwachen
Lea Michele in Musical-Verfilmung
"Glee"-Star Lea Michele soll in der Verfilmung des Musicals "Spring Awakening" als Wendla mitspielen. Diese Rolle hatte sie bereits in der Vorlage des gleichnamigen Broadway Musicals verkörpert. Die Regie wird McG ("Das gibt Ärger") übernehmen.
10. Feb 2012: Der Regisseur habe mit Michele bereits über die Rolle geredet und auch das Musical gesehen. Dabei wäre er sehr angetan von ihrer Stimme gewesen. "Spring Awakening" basiert auf dem Roman "Frühlings Erwachen" von Frank Wedekind aus dem Jahr 1891, in dessen Fokus eine Gruppe Jugendliche steht, die sich mit kontroversen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen müssen. Das berichtet die Entertainmentseite E-Online am gestrigen Donnerstag, den 9. Februar 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Wedekind McG Lea Michele
2024