News: Starnachrichten
Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
J.K. Rowling bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"
Kein "Harry Potter" mehr
Neues Buch von J.K. Rowling!
"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling wird einen neuen Roman schreiben. Dies hat die Schriftstellerin am gestrigen Donnerstag, den 23. Februar 2012 offiziell bestätigt. "Auch wenn ich jede geschriebene Zeile sehr genossen habe, wird mein nächstes Buch deutlich anders sein als die 'Harry Potter'-Reihe", sagt Rowling.
24. Feb 2012: Wie die Entertainmentseite Collider am selben Tag berichtet, habe die Autorin bereits einen Vertrag mit einem Verlag geschlossen. Unklar sei, ob der Roman den Auftakt einer Reihe bilden soll oder eine abgeschlossene Geschichte erzähle. Collider zufolge werde sich die Geschichte an ein erwachsenes Publikum richten. Genauere Details zu Rowlings Roman sollen Ende 2012 bekannt gegeben werden.
Weiterführende Infos
Stars
J.K. Rowling
2024