News: Starnachrichten
UPI Media
Seann William Scott
"American Pie"-Darsteller meint es ernst
Seann William Scott will heiraten
Seann William Scott bestätigt Gerüchte, dass er mit dem Model Lindsay Frimodt verlobt ist. Dies verkündete der Schauspieler in der Nacht des vergangenen Dienstags, den 20. März 2012 auf der Hollywood-Premiere der Komödie "American Pie: Das Klassentreffen".
21. Mär 2012: Gegenüber der Entertainmentseite E-Online betont Scott am gestrigen Dienstag, was für eine tolle Frau sie sei und was für ein Glück er habe, mit ihr liiert zu sein. Er sei froh, scherzt Scott, dass sie niemals die "American Pie"-Filme gesehen habe. Andernfalls wäre er jetzt nicht verlobt. Der aktuelle Teil "American Pie: Das Klassentreffen" kommt im April dieses Jahres in die deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Seann William Scott
2024