News: Starnachrichten
Tobis Film GmbH & Co. KG
Jamie Bell in "Jane Eyre"
Verdächtiger Ring von Evan Rachel Wood
Jamie Bell verheiratet?
Evan Rachel Wood ("The Wrestler") und Jamie Bell ("Jane Eyre") heizen mal wieder die Gerüchteküche an. Das Schauspielerpaar wurde in Los Angeles mit Ringen gesichtet, die verdächtig nach Eheringen aussehen. Bereits im Januar 2012 gab es Spekulationen der Boulevardpresse.
27. Mär 2012: Gerüchte dieser Art werden von Wood gemeinhin mit dem Hinweis abgetan, sie trage einen Diamantring, seit sie 14 sei. Über Twitter kommentierte sie die aktuellen Gerüchte mit der Aussage: 'Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, oder?'

Wie E! Online am gestrigen Montag, den 26. März 2012 meldet, haben die beiden jedenfalls nicht in Los Angeles geheiratet. Die Existenz einer Heiratsurkunde habe man nicht bestätigen können, schreibt ein Reporter der Boulevardseite. Wood und Bell hatten sich 2006 nach einer einjährigen Beziehung getrennt. Im Sommer 2011 kamen sie erneut zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Bell Evan Rachel Wood
2024