News: Starnachrichten
Ricore
Ist Ben Affleck der Grund?
Jennifer Garner verlässt Ehemann
Nach nur zwei Jahren Ehe hat sich "Alias"-Star Jennifer Garner (30) von ihrem gleichaltrigen Gatten Scott Foley getrennt - angeblich einvernehmlich. Trennungsgerüchte gab's schon bei der Oscar-Verleihung, zu der Garner ohne Ehemann erschienen war. Garner und Foley hatten sich 1998 beim Dreh der Fernsehserie "Felicity" kennen gelernt.
18. Apr 2003: Damals spielten sie ein Liebespaar. Schuld an der Trennung könnte Ben Affleck (30) sein. Bei den Dreharbeiten zu "Daredevil" habe es, so ein amerikanisches Sensationsblatt, zwischen den beiden auch privat gefunkt. "Reine Fantasie", wiegelt Jennifer Garner ab - doch (Ex-)Ehemann Scott sah das vielleicht ganz anders.

"Ben Affleck: Stolz auf "gelungenen Entzug"
Ben Affleck (30), der irgendwann einmal Jennifer Lopez (32) ehelichen will, ist stolz auf seinen Alkohol-Entzug: "Ich wollte diesen ewigen Kreislauf durchbrechen: ausgehen, saufen, einen Kater haben und mich dann an nichts mehr erinnern können", zitiert ihn ein nicht übermäßig zuverlässiges Revolverblatt. "Aber weil ich Geld habe, konnte ich in einer Prominentenklinik eine Therapie bekommen." Gemeint ist damit das auf Reiche und Schöne spezialisierte Therapie-Zentrum "Promises" in Malibu. Affleck weiter: "Ich finde, dass ich dadurch ein viel besserer Schauspieler geworden bin - und ein Mensch, der mehr über das nachdenkt, was wirklich wichtig ist."

Aus diesem Grund verbringe der Oscar-Preisträger ("Good Will Hunting") trotz seiner Karriere-Verpflichtungen jede freie Minute mit seiner Verlobten: "Egal welchen Job man hat: Man muss eine Beziehung zur Priorität machen", säuselte der Hollywoodstar einer Frauenzeitschrift ins Mikrofon. Wenn man zulasse, dass die Arbeit einen verzehre, beginne die Beziehung zu leiden. Lopez und Affleck haben sich deshalb vorgenommen, in Zukunft nur noch abwechselnd zu arbeiten oder gemeinsam vor der Kamera zu stehen.
Weiterführende Infos
Stars
Scott Foley Jennifer Lopez Jennifer Garner Ben Affleck
2024