Starnachrichten: Leighton Meesters Liebesurlaub | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Leighton Meester in

© Warner Home Video

Mit Aaron Himelstein in Brasilien

Leighton Meesters Liebesurlaub

"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester wärmt eine alte Romanze auf. Sie wurde in Brasilien turtelnd mit Aaron Himelstein gesehen. 2007 hatte sie den "Informers"-Darsteller bei Dreharbeiten kennengelernt.
16. Apr 2012: Für kurze Zeit wurden sie ein Paar, bevor Meester eine längere Beziehung mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Sebastian Stan einging. Meester und Himelstein wurden in Rio de Janeiro am Strand und beim Einkaufsbummel auf dem Markt fotografiert. Wie die Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 15. April 2012 berichtet, sollen Himelstein und Meester bereits seit November 2011 zusammen sein.
Michael Domke, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
The Informers - Thriller USA, 2008  mehr
Gossip Girl - TV-Serie USA, 2007  mehr
Stars
Sebastian Stan
Aaron Himelstein
Leighton Meester

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de