News: Starnachrichten
Warner Home Video
Leighton Meester in "Gossip Girl"
Mit Aaron Himelstein in Brasilien
Leighton Meesters Liebesurlaub
"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester wärmt eine alte Romanze auf. Sie wurde in Brasilien turtelnd mit Aaron Himelstein gesehen. 2007 hatte sie den "Informers"-Darsteller bei Dreharbeiten kennengelernt.
16. Apr 2012: Für kurze Zeit wurden sie ein Paar, bevor Meester eine längere Beziehung mit ihrem "Gossip Girl"-Kollegen Sebastian Stan einging. Meester und Himelstein wurden in Rio de Janeiro am Strand und beim Einkaufsbummel auf dem Markt fotografiert. Wie die Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 15. April 2012 berichtet, sollen Himelstein und Meester bereits seit November 2011 zusammen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Sebastian Stan Aaron Himelstein Leighton Meester
2024