News: Starnachrichten
Sony Pictures
Will Smith auf der Deutschlandpremiere "Men in Black 3 (3D)" in Berlin
Grund für Ausraster
Will Smith erklärt Ohrfeige
Will Smith hat zu seinem Ausraster in Moskau Stellung bezogen. Der Schauspieler hatte einen Reporter während der dortigen Premiere von "Men in Black 3 (3D)" vor laufenden Kameras geohrfeigt. In der "Late Show with David Letterman" erklärte er am gestrigen Dienstag, den 22. Mai 2012, wie es zu dem Vorfall gekommen ist.
23. Mai 2012: Der Reporter hätte Smith gesagt, dass er sein größter Fan sei und ihn gefragt, ob er ihn umarmen dürfe. 'Also habe ich diesen Witzbold umarmt, aber er versuchte mich zu küssen. Das ist einfach nur merkwürdig', so Smith. Später hätte man ihm gesagt, dass das eben die Art des Reporters sei. Bleibt am Ende die Frage, ob der Vorfall zwischen dem Reporter und Medienprofi Smith nicht doch abgesprochen war und bloß als PR-Gag dient...
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith
2024